Gutscheinübergabe in der AMONDO Zentrale

Gewinnverlosung anlässlich 125 Jahren Kreuzfahrt

Gewinnverlosung anlässlich 125 Jahren Kreuzfahrt und der Premiumpartnerschaft zwischen AIDA und AMONDO: 1891 startete die „Augusta Victoria“ zu der, nach heutigem Verständnis, ersten Kreuzfahrt der Welt. Seitdem hat sich an Bord der Schiffe einiges verändert und Kreuzfahrten boomen wie nie zuvor.

Auch bei AMONDO wird das Thema Kreuzfahrt sehr groß geschrieben und erfolgreich umgesetzt. Bei einigen Anbietern rangiert AMONDO unter den Top- oder sogar Premiumpartnern. Die Premiumpartnerschaft bei AIDA und das 125 jährige Jubiläum waren uns gemeinsam mit AIDA Anlass genug, unter unseren besten 20 Kreuzfahrtverkäufern eine 7-tägige Orientreise inkl. Flug für 2 Personen zu verlosen.

Martina ist die glückliche Gewinnerin! Das Jahr ist noch ganz jung und AMONDO konnte bereits 2 kreuzfahrtaffine Reiseberater glücklich machen: einmal Martina mit der Orientreise auf der AIDA und Michael, der in diesem Jahr den Langzeitpep von AIDA gewonnen hat.

Es lohnt sich ein Partner von AMONDO zu sein!

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Reiseberater und gratulieren auf’s herzlichste!